Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Referenzen zum Bonner Tag der Franchiseexpansion

Die Themenauswahl und Referenten fand ich insgesamt sehr ausgewogen. Ich konnte für die Praxis unseres eigenen Franchisesystems einige gute Gedankenanstöße mitnehmen. Auch der Austausch mit den Vertretern anderer Franchisesysteme, Dienstleistern u.ä. erbrachte einige interessante Ansätze und Kontakte, die uns helfen können. Beim nächsten Bonner Franchisetag werden wir sicher wieder dabei sein.

Jürgen Borgemeister, Apollo-Optik

Eine Veranstaltung rund um das Thema Franchiseexpansion mit einer guten Möglichkeit sein Netzwerk zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen.

Andre Neuschl, Town & Country Haus

Der Bonner Tag der Franchiseexpansion ist ein Gewinn für die Franchisebranche: informativ-professionell-unterhaltsam. Selbst schuld, wer ihn verpasst.

Stephan Jacobi, Blizzeria e.K.