Zum Hauptinhalt springen

Referenzen

Referenzen zum Bonner Tag der Franchiseexpansion

Die Pflichtveranstaltung für jeden neuen oder bereits etablierten Franchisegeber, um am Puls der Zeit zu bleiben und in den direkten Austausch mit anderen Franchisesystemen zu kommen.

Andreas Düvel, Coffee-Bike GmbH

Die Themenauswahl und Referenten fand ich insgesamt sehr ausgewogen. Ich konnte für die Praxis unseres eigenen Franchisesystems einige gute Gedankenanstöße mitnehmen. Auch der Austausch mit den Vertretern anderer Franchisesysteme, Dienstleistern u.ä. erbrachte einige interessante Ansätze und Kontakte, die uns helfen können. Beim nächsten Bonner Franchisetag werden wir sicher wieder dabei sein.

Jürgen Borgemeister, Apollo-Optik

Der Bonner Tag der Franchiseexpansion ist ein Gewinn für die Franchisebranche: informativ-professionell-unterhaltsam. Selbst schuld, wer ihn verpasst.

Stephan Jacobi, Blizzeria e.K.

Spannende Impulse aus und für die Franchise-Wirtschaft beim Bonner Tag der Business Community. Danke für den Live Austausch mit Menschen, Dieter C. Nass. Und danke für die top Location Hartmut Eisele.

Florian Lüft, Envision Digital

Franchising lebt vom Erfahrungsaustausch. Der 10. Bonner Tag der Franchiseexpansion war eine rundum gelungene Veranstaltung im professionellen Konferenzambiente. Da stört es auch nicht das der Bonner Tag tatsächlich in Düsseldorf stattfand.

Matthias Lehner, Bodystreet

Eine Veranstaltung rund um das Thema Franchiseexpansion mit einer guten Möglichkeit sein Netzwerk zu erweitern und über den Tellerrand hinauszuschauen.

Andre Neuschl, Town & Country Haus

Glückwunsch an die Business Community, Top organisiert vom Vorabend bis zur Programmgestaltung, MEHR geht nicht!

Jochen Ewald, MEHR.team

Tolle Veranstaltung, tolles Netzwerk und tolle Location! Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Holger Möbuß, Fußballfabrik

Es war eine sehr interessante und hoch professionell organisierte Veranstaltung. Vielen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme.

Katja Pfennig, Regus Management